Seiten

Montag, 7. November 2011

neuer laptop



hallo und guten abend,

bei mir gibts zur Zeit nicht viel neues auf der bastelfront, habe da einige projekte die ich aber noch nicht zeigen kann, denke das geht einigen von euch so ...ich sag nur weihnachten.. am letzen wochenende war ich bei einer sehr guten freundin nicht zuletzt meine trauzeugin und was machen zwei weiber wenn sie zusammen sind? sie gehen shoppen *grins*. Und da sie in der Nähe von Herzogenaurach wohnt wo es s`oliver, puma und adidas outlet gibt mussten wir natürlich auch dort einen besuch abstatten. Da meine Figur nicht so fahion tauglich ist habe ich mich auf das shoppen einer Tasche von Puma konzentriert und das highlight des wochenendes ist das teil auf dem ich diesen post grade schreibe, ein nigelnagelneuer schläptop *freu*.

Kommentare:

  1. uih toll.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß mit den neuen Laptop,
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  3. hihi, neuer schläppi ist immer wunderbar *lach* viel spass damit, meiner ist auch von der marke und nun schon über 6 jahre alt und hat bis jetzt nur 1 x nen neuen lüfter gebraucht.
    danke für deine lieben kommentare auf meinem blog. in den adventskalender kommt übrigens alles mögliche, von schminke über schmuck und naschis, nen kinogutschein und sonstige kleine wunscherfüller, das was mir für meine fast 15 jährige halt so in die finger kommt *lach*
    LG und nen schönen restsonntag
    sanny

    AntwortenLöschen