Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

neue Kommoden - leider kein Batelzimmer mehr

Und noch ein Post, und ich denke es wird dann noch einer kommen, muss ja viel nachholen :)

Nachdem ich aufgrund unseres Knirpses der sich noch in meinem Bauch befindet mein Bastel - Bücher, Computer - Caos ZImmer aufgegeben musste. Musste ich ja meine (schon reduzierten) Batelsachen irgendwo in der Wohnung unterbringen. Nachdem die Wohnung  daher etwas voller und unordentlicher wurde, musste eine Lösung her... Habe zwei Kommeden bestellt die auch schon nach ca 3 anstatt angekündigten 7 Wochen geliefert wurde. Prompt hat Schatzi diese letzen Sonntag zusammengebaut. Nun konnte ich diese endlich mit Hilfe von einer Freundin die gestern zum Basteln da war einreumen, Perfekt ist es noch nicht.. aber besser als vorher. Es stehen zumindest nicht mehr so viele Kartons rum.. Einen kleinen Einblick möchte ich Euch hier zeigen: Es sind zwei Kommoden aufeinandergestellt.




Dies steht im Schlafzimmer, die Kommode ist schon etwas älter. In den Taschen befindet sich Papier.
Ach ja im Kinderzimmer steht noch ein Alex auch mit Bastelsachen voll natürlich. Meine Bücher haben auch noch im Kinderzimmer Ihren Platz gefunden. Erstmal... bis der Knirps das Zimmer voll für sich beansprucht *grins*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen