Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

neues Familienmitglied - unser Sonnenschein

hallo zusammen, hier kommt nun der Grund warum ich in der letzen Zeit nicht mehr viel am Basteltisch sitzen konnte, und so wie es aussieht erstmal auch nicht sitzen kann... Florian, er wurde am 4. August 2012 um 21.36 geboren. Er wog 4180 gramm und war 53 cm groß / klein :)


http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1093&year=2012&month=08&show=420344

4 Kommentare:

  1. ahhhh meli.....herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. ich freue mich für euch....
    ein süßes kerlchen habt ihr bekommen.....freu...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. danke sandy, vielen Dank, ja er ist zucker und noch sooo brav. schläft viel... nachts leider noch weniger ;) lg meli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, mei is der süüßßßßß, ich freu mich für euch.

    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen