Seiten

Sonntag, 30. September 2012

8 Wochen



mitlerweile ist unser Spatz nun schon 8 Wochen alt, ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht.. viel zu schnell wie mir lieb ist :(...  zum basteln komm ich grad gar net, ich hoffe das ich in der nächsten Zeit noch ein paarGlückwünschkarten zur Geburt und die Einladungen zur Taufe im November schaffe ...

Danke fürs schauen... Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch

Liebe Grüsse Meli

Kommentare:

  1. Erst mal zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins alles Liebe und Gute...in dem Alter wachsten si ja praktisch im Minutentakt *lach*
    Und die Karten schaffst du sicherlich...irgendwie...irgendwann mal so zwischendurch...
    Alles Liebe für dich und deine kleinen Familie wünscht
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. hallo alexandra/sanny, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe es tatsächlich geschafft die Karten fertig zu bekommen. Ich werde sie in den nächsten Tagen online stellen. Liebe Grüsse Meli

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Sonnenschein. Genieße die Zeit. Das Basteln läuft ja nicht weg ;-).
    Schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig, ich wünsche Euch alles Gute und Liebe für die Zukunft.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß! Das glaube ich gerne, das die Zeit zu schnell vergeht.
    Da möchte man nur alles Gute für die Zukunft wünschen ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich danke euch, habe die kommentare tatsächlich irgendwie nicht mitbekommen..tz.. Jetzt ist er schon 15 Monate ... :)

    AntwortenLöschen