Seiten

Dienstag, 15. April 2014

Stempel-Magie #102 selbstgemachter Hintergrund

Hallo zusammen,

es ist soweit mit diesem Post darf ich euch ein neues Werk fuer die neue Stempel-Magie Challenge vorstellen. Und zwar als neues DT-Mitglied. Es hat mich sehr gefreut als ich u.a. ausgewaehlt wurde. 

Das neue Thema lautet selbstgemachter Hintergrund. 

Meinen habe ich fuer diesen Umschlag mit einem Tim Holtz Folder und Kreide von SU gestaltet. Dazu Stempel von Magnolia aussen und innen. Coloriert habe ich wieder u.a. mit Koo I Noor und SU Stempelkissen / Wassertankpinsel. Der Swirl ist auch von Tim Holtz. 

Bin auf Eure Werke gespannt, die ihr mit Eurem stelbstgestaltetem Hintergrund gemacht habt.

Ich hoffe es gefaellt mein Werk ? Denn zur Feier des Tages moechte ich diesen Block und eine kleine Ueberraschung verlosen.
Wenn jemand Gewinnen moechte, der setzt einen Kommentar unter diesen Post und am 1. Mai 2014 Lose ich dann aus.






Eine tolle Woche wuensch ich Euch. Bis bald

VG meli


Kommentare:

  1. Dein Block gefällt mir sehr gut Meli. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Bis bald.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß! :) Gefällt mir gut!
    LG Franziska N.

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist total süß! Ganz klasse coloriert. LG Ute K.

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund ist echt klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli,
    freu mich total, dass du wieder so kreativ bist.
    Und gleich noch im DT......Hut ab. Wünsche dir und deiner Familie "Frohe Ostern"

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja ganz schön fleißig die letzte Zeit. Dein Hintergrund ist sehr schön geworden, und die Tilda vorne drauf gefällt mir ganz besonders.
    Lg. Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen