Seiten

Donnerstag, 29. Mai 2014

gepimpte Schokodose

hallo nochmal,

schnell moechte ich Euch noch eine gepimpte Schokodose zeigen, sie ist Teil eines Geschenksets. Die anderen Teile zeige ich euch die Tage noch.

mit der gepimpten Schokodose mchte ich bei der Challenge Night-Shift-Stamping teilnehmen




Viele Gruesse meli

Kommentare:

  1. Liebe meli,
    ich bin Mella von der Tassenkuchen - Bäckerei. Da meine Mail leider nicht in deinem Postfach landen kann (bekomme die Meldung, dass dein Mail-Speicher voll ist), möchte ich dir hier mitteilen, dass du das Casa di Falcone Give Away gewonnen hast. ♡-lichen Glückwunsch. Bitte sende mir doch deine Adresse an tassenkuchen-baeckerei@gmx.de.
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      viele Dank für die Info. Habe Dir soeben eine Mail geschrieben. VG meli

      Löschen