Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

Challenge #206 bei Hanna and Friends - Schmetterlinge / Butterflies

Hallo Bastelfreunde,

wie die Zeit verrennt, es ist schon wieder  Donnerstag de 25. und eine neue Challenge bei Hanna and Friends beginnt. Mit dem tollen Thema Schmetterlinge / Butterflies.
Hier kommt mein Beitrag dazu:
Fuer diese Karte habe ich den aktuellen SEME Sketch verwendet.

Und ich moechte noch bei der Stempelsonnenchallenge mitmachen, hier lautet das Thema: Alles geht - Anything goes.

Ich wuensche euch eine tolle Bastelzeit.

Bevor ich ganz  schliee, moechte ich noch meine neuen Leser begruessen, die sich heimlich dazugesellt haben. Freu mich sehr euch hier zu haben.


Viele Gruesse an alle und bis bald

meli

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen. Vielen Dank daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. eine wunderschöne Karte. Ich liebe die Farben und Tilda ist perfekt in Szene gesetzt.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen