Seiten

Sonntag, 21. Februar 2016

wieder ein Lebenszeichen von mir

Hallo meine lieben,

wollte mich nach langer Zeit wieder bei euch melden. Bloggt denn noch jemand oder seid ihr schon alle bei You Tube *grins*.

Halte mich seid Anfang Oktober fast nur in der Kinderklinik in Erlangen auf. Mein kleiner ist schwer erkrankt und wird dort behandelt. Zum Basteln komme ich so gut wie gar nicht. Moechte euch trotzdem in den naesten Posts ein paar Werke zeigen, die ich in der zwischen Zeit erhalten habe oder noch vor unserem KH Aufgenthalt gemacht hatte.

In den letzten Monaten habe ich von fremdem Menschen, die ich "nur" uebers Internet insbesondere Facebook kennenkelernt habe so tolle und nette Post bekommen mit Aufmunterungen fuer meinen kleinen und auch fuer mich. Auch wennn viele diese Zeilen nicht lesen, dass hat mich echt gefreut. Natuerlich haben wir auch Post und Aufmunterungen von "Bekannten" bekommen. Das ist einfach toll. Vor allem wenn der Besuch nicht so umfangreich ausfallen kann, weil es dem kleinen Patienten nicht bekommen koennte.

Einen schoenen Sonntag Nachmittag wuensch ich allen Bastelratten und Bis bald.

Liebe Gruesse Meli

1 Kommentar:

  1. Hi Meli, also ich versuche auch wieder, meinem Blog ein bisschen Leben einzuhauchen und bei anderen rein zu schauen. Wäre eigentlich schade, diese Leidenschaft aufzugeben. Aber du kennst das ja.......die Zeit und die Lust fehlt halt manchmal. Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen