Hallo Stempelfreunde,
heute moechte ich euch mein Werk fuer die neue Challenge von BaLiSa - alles geht
Es ist eine Messlatte fuer meinen kleinen Spatz. Habe das Bastel Kid hier schon ein paar Monate liegen und da er naeste Woche 2 Jahre wird, dachte ich es wird allerhoeste Eisenbahn aehm Autobahn und habe mich hingesetzt, natuerlich immer nur wenn er geschlafen hat so wie jetzt auch und habe folgendes ausgesschnitten und geklebt. Ich hoffe es gefaellt euch.
Wir wuerden uns freuen wenn Ihr bei der Challenge mitmacht. Schaut doch auch bei meinen Team Kolleginnen rein, dort findet ihr auch tolle Ideen und Inspirationen.
Schoene Bastelzeit und viele Gruesse Meli