Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Maennerkarte?

ob sie bei der Challenge im Staempellaedle als Maennerkarte durchgeht wei ich net aber mitmachen moechte ich trotzdem mal damit... sie ist auf jedenfall fuer einen Mann (meinen) und  darauf sind auch zwei *lach*... Meine Zwei Schaetze.. Mein Mann hat in zwei Wochen Geburtstag und ich glaub so frue war ich noch nie mit einer Karte drann..wobei sein Geburtstagsgeschenk bekommt er auch schon Heute, wir gehen ins Pallazzo nach Nuernberg dor waren wir jetzt schon zwei mal und es macht mitlerweile suechtig. Ist zwar nicht ganz billig der Spa aber es ist immer wieder schoen. Bin gespannt was es Heute Abend zu sehen und zu essen gibt.

Hier kommt die Karte:



jetzt muss ich mich langsam fertig machen damit wir nicht zu spaet ins Pallazzo kommen.

Habt noch einen schoenen Sonntag.

meli

neues Werk

hallo zusammen,

mir war nach niedlich und romantisch...

mit diesem Tag mchte ich bei folgenden Challengen mitmachen:

http://stempel-magie.blogspot.de/ => Thema : Wimpel

http://papertakeweekly.blogspot.ch/ => Thema: anything goes
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.ch/ => Thema: Tiere

Ich hoffe es gefaellt? einen schoenen restsonntag wuensche ich euch.

meli

Samstag, 8. März 2014

Verlosung bei Conibaers

schnell bevor der Lostopf geschlossen wird, bin ich reingesprungen... Bei Conibaers findet eine Verlosung statt. Leider habe ich keinen Plan wie man auf der Sidbar verlinkt, daher  hoffe ich das es reicht wenn ich den link in diesem Beitrag hinterlege.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjMwy6nkJiacHOAiYxig7RVUpAjSh2v6XTPGI_NsuLS0duCjmXOnbI7HWf9ERDX03PX4tTgXRrzPiXTmUi24raHiLkSu_PCUQ_lBYAEEct4Mce3XZ5hr1PCljOick8kHtHG1KGdDWFgBOG0/s1600/gewinn.jpg

So nun hoffe ich wie die anderen das ich evtl. Glueck habe und ich das Tolle Set gewinnen werde.

Gute Nacht wuenscht Meli

Donnerstag, 6. März 2014

Kaertchen

Dieses Kaertchen ist fuer eine liebe (Bastel) Freundin, sie ist im Krankenhaus und wird operiert, da ich ihr sonst nicht helfen und sie unterstuetzen kann, dacht ich mir heitere ich sie ein wenig auf, wenn Sie aus dem Krankenhaus nachhause kommt, mit dieser Karte.



Karte k.a.
Praegefolder: SU
Image Stanzen SU
Blmchen Stanzen Carl Carla Craft
Stempel Magnolia
Textstempel msste WOJ sein.
Coloration KOO I NOOR und l und Wischer

Mit der Karte moechte ich bei folgenden Challenge mitmachen:

http://simplylessismoore.blogspot.de/ => yellow & green

http://familyandfriendssh.blogspot.de/2014/03/challenge-26-gepragt-und-farbenfroh-in.html => gepraegt und farbenfroh in den Fruehling

http://balisa-challenges.blogspot.de/ => Fruehling

http://stempeltraeume.blogspot.de/ => Ton in Ton

danke euch fuers schauen und viele Gruesse meli

Dienstag, 4. März 2014

Geburtstagswichteln Maerz - Fr Alexandra

Hallo, 
hier moechte ich Euch mein Paeckchen fr Alexandra aus der FB Geburtstagsrunde zeigen, sie hat morgen Geburtstag und ich bin gespannt ob Ihr gefaellt was ich fuer sie gemacht habe: 

hier einmal ein FotoMiniAlbum 
Designpapier SU
Buchstaben T.H. Carnivale
Die Buchstaben habe ich noch mit crystal effects bearbeitet, war etwas zuviel des guten, da mit dem Kleber zusamen, wellte sich das Papier wie man sieht, aergerlich aber ich hoffe sie verzeiht den schoenheitsfehler :( 


 Dann ein kleines gebundenes Notiz/Ideen Heft, Alexandra kocht gerne dachte ich kann sie ihre Ideen eintragen.
Papier u.a SU, Cardstock und Designpapier.
Stempel Kars Clear Stamp siehe unten
Coloration KOO-I-NOOR

 Die Glckwunschkarte
Designpapier hier auch wieder SU
Stempel k.a.
Coloration KOO-I-NOOR
runde Stanze k.A.
Label SU Handstanzen

 da ich den mal doppelt gekauft hatte (zum verschenken) dachte ich passt hier gut. hoffe es gefaellt ihr?

So im April gibts kein FB Geburtstagskind zu beglcken, dafuer dann im September 3. Im Mai ist dann Sonja dran.

Danke fuers schauen, gute nacht und viele Gruesse meli

Karte zum Geburtstag

folgende Karte habe ich gewerkelt:

damit moechte ich bei folgenden Challengen teilnehmen:
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/

verwendete Materialien:
Papier zum Groessteneilt SU
Stempel - wimpel SU
Image WOJ
Motiv Magnolia
Herzstanzen Spellbinders
Halbperlen SU
Coloration KOH - I - NOOR und l

Danke fuers schauen und ich hoffe euch gefaellt meine Karte?

VG meli

Challenge #88 bei fairy taile mit dem Thema Baby

trifft sich gut, denn eine Freundin bekommt demnaechst ein kleines Maedchen da habe ich folgende Karte gemacht:



Challenge: Thema Baby bei: 
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/

verwendete Materialien:
Stempel Magnolia
Designpapier Folia
Cardstock k.a.
Halbperlenen Whiff of Joy
Coloration Ko I Noor und l

Danke fuers schauen

viele Gruesse meli