Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Das Thema WINTER....

laesst einen nicht los, nachdem es ja diese Woche geschneit hat, mchte ich mit folgende(m) Werk(en) bei diesen Blogs mitmachen:

Thema bei Stempel-Magie ist:

#99, Notizzettel und Notizbcher



bei der Bastelmuehle ist das Thema:  

Winterlich

http://bastelmuehle.blogspot.de/

und zu guterletzt 
mchte ich noch bei der Challenge 23 von LeLo Design mitmachen, hier lautet das Thema:

Winter.

http://lelodesign.blogspot.de/2014/01/challenge-23.html

als Set habe ich noch ein kleines MiniAlbum dazu gemacht, dass geht als Ueberraschung nach Luenen.

Ich hoffe die Umsetzung zu den Themen ist mir gelungen und bedanke mich fuers schauen und wenn jemand einen lieben Kommentar fuer mich hat, freu ich mich auch sehr.

VG meli



Samstag, 25. Januar 2014

noch eine Karte...

mit folgender Karte möchte ich bei der Stempelsonnenchallenge

#107 vom 24.01.-06.02.14 Thema TIERE/ANIMALS mitmachen
http://stempelsonne.blogspot.de/





Danke fürs schauen. Liebe Grüsse Meli

#188 Sketch Hanna and Friends

Hallo zusammen,

mit der folgenden Karte möchte ich bei Hanna and Friends #188 Sketch mit machen

http://just-hanna-stamps.blogspot.de/


waaah ich könnte heulen, irgendwie hat meine Kamera seid neuesten so einen Fleck (siehe oben) *schnief* ich bekomme ihn nicht weg :( kann mir grad aber keine neue Kamera leisten...


Danke fürs schauen.

Habt ein schönes Wochenende und viele Grüsse Meli

Mittwoch, 15. Januar 2014

Geburtstagswichteln

Hallo zusammen,

nachdem im Januar das Geburtstagskind Ihren grossen Tag bereits hatte und das für sie gebastelte Geschenk erhalten hat. Dieses möchte ich euch hier zeigen:

Hier habe ich für Tina ein Buch gemacht. Ist als Notiz, Geburstags, todo was sie auch immer mag Buch gedacht. Gebunden habe ich es mit der BIA. Die Blätter sind Karteikarten in DIN A 5 mit zwischenblätter in Craft. der Einband ist auch mit Craft Papier eingebunden. SU Cardstock und Designpapier ist auch vorhandne. Div. Bänder in Blau gehalten. Buchstaben müssten von T.H. sein.


Hier habe ich ein kleines Set Post it und ein Minialbum gemacht. Cardstock ist von SU und Designpapier Folia. finde das Designpapier aus dem Block total genial.

Hier noch eine Karte passend zum Buch oben. Stempel sind noch von LOTV.

Es hat der Empfängerin gefallen, teilte sie mir mit. Muss auch sagen hat mir total Spaß gemacht, nach dem ganzen Weihnachtsgedöns (was auch Spaß gemacht hatte, aber nun doch gereicht hatte) dies zu werkeln.

Hoffe es gefällt euch auch und bedanke mich fürs schauen.
Viele Grüsse meli

Freitag, 27. Dezember 2013

weitere Geschenke

hallo, heute möchte ich ein Wichtelgeschenk zeigen das ich gemacht habe: 
Daniela erhielt eins von den Windlichtern das ich bereits gezeigt hatte sowie: 

Post It Büchlein: offen
                                                                    geschlossen
                                                          MiniFotoAlbum von vorne

                                                          und etwas Spitzenband


vielen Dank fürs schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich Liebe Grüsse Meli

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Geschenke....

hallo zusammen :)

heute möchte ich euch zeigen, was ich die letzten zwei Monate ca in meinen freien Minuten, d.h. wenn Baby geschlafen hat gebastelt habe. Geschenke die nun zum grösstenteil (es fehlen noch zwei Freundinnen) verschenkt wurden.

In einer Zeitschrift vom letzen Jahr, habe ich folgende Inspiration erhalten..
Die Dekoration wurde von mir abgeändert.


Dazu gab es dann diesen TAG auch als Lesezeichen nutzbar:






schönen restfeiertag wünsche ich.. und danke fürs lesen :) viele Grüsse Meli

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage wünsche ich Euch. 

In diesem Sinne möchte ich Euch einige meiner Karten zeigen, glaube habe nicht alle fotografiert *grübel*, naja reichen auch, sind sehr einfach gehalten, sonst hätt ich es nicht geschafft sie letzen Mittwoch loszuschicken, sondern erst wieder weit nach Neujahr. Hoffe sie gefallen Euch und den Empfängern ein wenig? 














Vielen Dank für das Besuchen meines Blogs und fürs schauen :) Liebe Grüsse Meli