Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Das Thema WINTER....

laesst einen nicht los, nachdem es ja diese Woche geschneit hat, mchte ich mit folgende(m) Werk(en) bei diesen Blogs mitmachen:

Thema bei Stempel-Magie ist:

#99, Notizzettel und Notizbcher



bei der Bastelmuehle ist das Thema:  

Winterlich

http://bastelmuehle.blogspot.de/

und zu guterletzt 
mchte ich noch bei der Challenge 23 von LeLo Design mitmachen, hier lautet das Thema:

Winter.

http://lelodesign.blogspot.de/2014/01/challenge-23.html

als Set habe ich noch ein kleines MiniAlbum dazu gemacht, dass geht als Ueberraschung nach Luenen.

Ich hoffe die Umsetzung zu den Themen ist mir gelungen und bedanke mich fuers schauen und wenn jemand einen lieben Kommentar fuer mich hat, freu ich mich auch sehr.

VG meli



Kommentare:

  1. Deine Schneckenwerke sind so niedlich und schön gestaltet, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Werke und die Schneckchen finde ich ja eh so niedlich. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunderschöne Sachen hast du gewerkelt u mit der herzigen Schnecke einfach perfekt :-) LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja wirklich klasse aus dein Set, dankeschön fürs Zeigen bei Lelo.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo clarissa, vielen Dank für Deinen Kommentar, freut mich sehr. Lg

      Löschen
  5. Ganz klar hast du die Anforderungen erfüllt!!! Dein Set ist superschön und die Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen!

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deinen lieben Kommentar. vg meli

      Löschen
  6. sieht klasse aus, vielen DAnk fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch Dir Cati, ein Dank, für Deinen lieben Kommentar. vg meli

      Löschen