Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

Geburtstagswichteln

Hallo zusammen,

nachdem im Januar das Geburtstagskind Ihren grossen Tag bereits hatte und das für sie gebastelte Geschenk erhalten hat. Dieses möchte ich euch hier zeigen:

Hier habe ich für Tina ein Buch gemacht. Ist als Notiz, Geburstags, todo was sie auch immer mag Buch gedacht. Gebunden habe ich es mit der BIA. Die Blätter sind Karteikarten in DIN A 5 mit zwischenblätter in Craft. der Einband ist auch mit Craft Papier eingebunden. SU Cardstock und Designpapier ist auch vorhandne. Div. Bänder in Blau gehalten. Buchstaben müssten von T.H. sein.


Hier habe ich ein kleines Set Post it und ein Minialbum gemacht. Cardstock ist von SU und Designpapier Folia. finde das Designpapier aus dem Block total genial.

Hier noch eine Karte passend zum Buch oben. Stempel sind noch von LOTV.

Es hat der Empfängerin gefallen, teilte sie mir mit. Muss auch sagen hat mir total Spaß gemacht, nach dem ganzen Weihnachtsgedöns (was auch Spaß gemacht hatte, aber nun doch gereicht hatte) dies zu werkeln.

Hoffe es gefällt euch auch und bedanke mich fürs schauen.
Viele Grüsse meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen