Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Geburtstagswichteln Maerz - Fr Alexandra

Hallo, 
hier moechte ich Euch mein Paeckchen fr Alexandra aus der FB Geburtstagsrunde zeigen, sie hat morgen Geburtstag und ich bin gespannt ob Ihr gefaellt was ich fuer sie gemacht habe: 

hier einmal ein FotoMiniAlbum 
Designpapier SU
Buchstaben T.H. Carnivale
Die Buchstaben habe ich noch mit crystal effects bearbeitet, war etwas zuviel des guten, da mit dem Kleber zusamen, wellte sich das Papier wie man sieht, aergerlich aber ich hoffe sie verzeiht den schoenheitsfehler :( 


 Dann ein kleines gebundenes Notiz/Ideen Heft, Alexandra kocht gerne dachte ich kann sie ihre Ideen eintragen.
Papier u.a SU, Cardstock und Designpapier.
Stempel Kars Clear Stamp siehe unten
Coloration KOO-I-NOOR

 Die Glckwunschkarte
Designpapier hier auch wieder SU
Stempel k.a.
Coloration KOO-I-NOOR
runde Stanze k.A.
Label SU Handstanzen

 da ich den mal doppelt gekauft hatte (zum verschenken) dachte ich passt hier gut. hoffe es gefaellt ihr?

So im April gibts kein FB Geburtstagskind zu beglcken, dafuer dann im September 3. Im Mai ist dann Sonja dran.

Danke fuers schauen, gute nacht und viele Gruesse meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen