Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Maennerkarte?

ob sie bei der Challenge im Staempellaedle als Maennerkarte durchgeht wei ich net aber mitmachen moechte ich trotzdem mal damit... sie ist auf jedenfall fuer einen Mann (meinen) und  darauf sind auch zwei *lach*... Meine Zwei Schaetze.. Mein Mann hat in zwei Wochen Geburtstag und ich glaub so frue war ich noch nie mit einer Karte drann..wobei sein Geburtstagsgeschenk bekommt er auch schon Heute, wir gehen ins Pallazzo nach Nuernberg dor waren wir jetzt schon zwei mal und es macht mitlerweile suechtig. Ist zwar nicht ganz billig der Spa aber es ist immer wieder schoen. Bin gespannt was es Heute Abend zu sehen und zu essen gibt.

Hier kommt die Karte:



jetzt muss ich mich langsam fertig machen damit wir nicht zu spaet ins Pallazzo kommen.

Habt noch einen schoenen Sonntag.

meli

Kommentare:

  1. Huhu Meli

    eine lustige Art einer Geburtstagskarte :)


    LG
    Iris

    P.s.: vielen dank für deine Teilnahme

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt witzig geworden und Dein Mann wird sich bestimmt freuen!

    Danke fürs Mitmachen bei Irishteddys!

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Männerkarten, schön dass du sie für paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen