Seiten

Donnerstag, 31. Juli 2014

Challenge #202 bei Hanna and Friens - Thema Tiere

Hallo liebe Bastelfreunde,

es ist wieder soweit, es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends, mit dem Thema Tiere.

Hier seht ihr mein Beitrag dazu:

Sie ist fuer einen neuen Erdenbuerger der vor ca 3 Wochen geboren wurde. Ich habe wieder den Magnolia Storch mit dem Baby verwendet. Div. Papier, coloriert mit Koo i noor, Stanzen Spellbinder und SU Label Stanze.

Wir freuen uns wenn Ihr auch wieder bei der neuen Challenge mitmacht und schaut doch auch bei meinen Team Kolleginnen vorbei, dort findet ihr weitere Inspirationen.

 Bei der letzten Challenge und dem Blog Hop gab es ja auch was zu gewinnen, vielen Dank fuer Eure lieben Kommentare zu meiner Karte. Leider kann es nur einen Gewinner geben und zwar wurde nnassuss ausgewaelt. Bitte melde dich bei mir melitta.eckstein@web.de damit ich Dir deinen Gewinn zusenden kann.

Den Sketch zur Karte habe ich von der neuen Challenge bei SEME verwendet. Moechte hier auch mitmachen.

Zu guter Letzt moechte ich noch meine zwei neuen Verfolger begruessen, freue mich sehr.

Ich wuensche euch einen tollen erholsamen, kreativen Sommer.

Viele Gruesse Meli


Kommentare:

  1. Was für ein herrlich buntes Babykärtchen, na dass wenn mal kein Willkommensgruß ist. Dankeschön fürs Zeigen bei SEME.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,
    deine Karte ist richtig süß geworden. Danke, dass du an der SEME Challenge teilnimmst und viel Glück.
    LG, Natascha

    AntwortenLöschen