Seiten

Freitag, 1. August 2014

neue Challenge bei BaLiSa "Alles geht"

Hallo Stempelfreunde,

heute moechte ich euch mein Werk fuer die neue Challenge von BaLiSa - alles geht 

Es ist eine Messlatte fuer meinen kleinen Spatz. Habe das Bastel Kid hier schon ein paar Monate liegen und da er naeste Woche 2 Jahre wird, dachte ich es wird allerhoeste Eisenbahn aehm Autobahn und habe mich hingesetzt, natuerlich immer nur wenn er geschlafen hat so wie jetzt auch und habe folgendes ausgesschnitten und geklebt. Ich hoffe es gefaellt euch.




Wir wuerden uns freuen wenn Ihr bei der Challenge mitmacht. Schaut doch auch bei meinen Team Kolleginnen rein, dort findet ihr auch tolle Ideen und Inspirationen.

Schoene Bastelzeit und viele Gruesse Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli,
    deine Messlatte ist wirklich toll geworden !!!
    War bestimmt viel Arbeit alles auszuschneiden, aber es hat sich definitiv gelohnt.
    Viele liebe Grüße,
    deine "Kollegin" von BaLiSa
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke jenny, war n stück arbeit das stimmt hat aber spaß gemacht. lg meli

      Löschen
  2. Wie genial und kreativ!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo silvi, danke dir, naja is leider ja nicht meine eigene idee gewesen, grins. War eine Bastelpackung :) vg meli

      Löschen