Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

meine Einkäufe vom Wochenende...






hallo zusammen,
ich bin euch ja noch ein paar fotos vom wochenende schuldig.
Wir waren im bayr. wald
Viele habe ich nicht gemacht,da ich meine kamera vergessen hatte und beim telefon der akku fast leer war :) den ort hab ich jetzt vergessen.

hier sind schatzi und ich zu sehen ...wie immer fotografiert die kleinste *LOL*















das sind soweit die einzigen fotos die ich gemacht habe. Beim Wellness wärs denk ich nicht so angebracht zu fotografieren... Schön wars

3 Kommentare:

  1. Zöpfe würden Dir auch stehen, und Deinem Schatz der Seppelhut. Einfach ein schönes Paar.

    LG Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich helga recht geben, zöpfe und seppelhut stehen euch ausgesprochen gut. grins..

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden, wenn ihr das sagt, wird stimmen *lol* vg meli

    AntwortenLöschen