Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

Wochenende...

tja, dass liebe wochenende, man sollte meinen es bleibt mehr zeit zum basteln... dass hatte sich dieses ganz erledigt. Schon am Freitag Nachmittag ging es los Richtung bayr. Wald zum Wellnes mit meinem Schatz seinem Chef und Arbeitskollegen und dessen Frauen. Die Männer wollten die Trinkgeldkasse verjubeln, was uns auch ganz gut gelungen ist. Wir haben Freitag Abend und Samstag Abend MEIER gespielt und es war sehr Lustig. Das Wochenende war sehr entspannend mit Massage und Caesar und Cleopatra Bad mit meinem Schatz. Und die Entspannung für meinen Geldbeutel durfte nicht fehlen, wir haben auf der Heimfahrt einen Abstecher beim Weinfurtner gemacht. Fotos von meiner Ausbeute zeige ich morgen.

Wünsche Euch eine tolle kreative Woche...

p.s. herzlich Willkommen meinen neuen Lesern :) da ich vor knapp einem Jahr im Traum nicht daran gedacht hatte, dass ich jemals mehr als zwei oder drei Leser haben werde, werde ich denmächst ein kleines Candy verlosen, was es genau sein wird, weiß ich noch nicht. Werde mal sehen, hab ja bissi was am Wochenende mitgebracht, über was man sich evtl. freuen kann. Lasst euch überraschen..

Danke fürs Lesen.

Liebe Grüsse Meli

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt....

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool, die gleiche Idee hatte ich auch schon. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt. Bin echt voll neidisch :-)
    Und Glashütte ist doch eh ein MUß, wenn man im Bayerwald rumdüst.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen