Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

naabend


hallo,

auf dem block von foreverfriends heißt die aktuelle Challenge die heute begann, hier möchte ich gerne mitmachen (übrigens das erste mal):
use sentiment

Use Sentiment: / forever friends


links ist der gestaltete umschlag und rechts die karte
Ausserdem möchte ich gerne bei StempelMagie zum Thema Stanzen/schneiden mitmachen:


hoffe sie gefällt?

danke fürs schauen

liebe grüsse meli

Kommentare:

  1. Süß :-)

    Freu mich schon auf Samstag!
    Bis dann...

    AntwortenLöschen
  2. danke andrea, freu mich auch schon :) bis bald lg mel

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja lustig. Gefällt mir.

    Bis Samstag Helga K.

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schnuffig....

    freu mich auch auf samstag...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. hallo, danke Euch vielmals :) bis morgen - freu mich

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous, I love the cute image :)
    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig ist die denn???!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja einfach bezaubernd schön geworden. Toll Deine coloration und die farbzusammenstellung ist sehr clever denn so ist das Kärtchen für einen Jungen genau so gut geeignet wie für ein Mädchen. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. hallo danke euch sehr... freu mich über Eure kommentare. Thanky you so much :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist süss geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie niedlich! ♥

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen