Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

nochmal eine babykarte - f+r emma


hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende ?
Meins war sehr schön, gestern waren wir auf einem geburtstag und heute früh hat sich der mädelsstammtisch getroffen und wir haben ein neues mitglied begrüsst, die kleine emma ist im Juli geboren und ihre mama hat meine geschenke schon bekommen, nur die karte war ich ihr noch schuldig. Ihr kennt mein zeit/lust/ motivations Problem.
Nun hatte ich quasi wieder ein deadline und ich habs geschafft ein kärtchen zu werkeln

mit dieser karte möchte ich bei der chalenge von stempelträume mitmachen hier ist das thema
lieblingsfarbenkombi. Ich liebe pink/rosa/weiß

einen schönen abend wünsch ich
Lg meli

Danke fürs schauen :)

Papier und Band: SU
Stempel: SU und ?

Kommentare:

  1. Süß! Ich mag die Farbkombi auch sehr gerne!
    Hast Du meine Mail gekriegt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen