Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

SU Workshop vom 08.10.2011



hallo,
es freut mich das sich ein paar leutchen für meine werke interessieren und nehme mir fest vor, ein wenig kreativer zu werden und etwas mehr zu basteln :)

hier kommt mit etwas verspätung meine basteleien vom letzten samstag und schenklis die ich erhalten hatte :)
Link
von sandy habe ich ein süßes teebeutelbüchlein beokmmen, von zetti habe ich das niedliche notizbüchlein bekommen, helga hat mir in der tollen verpackung oben rechts einen stempelreiniger von SU natürlich mitgebracht.. von astrid und sandra gabs naschis die es nicht mehr auf ein foto geschafft htten *lol* Danke MÄdels das ihr den weg bis zu mir mal wieder auf euch genommen hattet :) bis bald
nochmal... schön das Ihr da gewesen seid

2 Kommentare:

  1. na klar doch, bei der Verpflegung kommen wir immer wieder.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bist Du ja richtig verwöhnt worden. Super kreativ sind deine Werke geworden. Gefallen mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen